M88 & friends

www.m88.de wurde angelegt, damit die auseinanderdriftenden Massen der Matrikel 88 der Sektion Rechentechnik der Bauhaus-Universität Weimar (formerly known as Hochschule für Architektur und Bauwesen) und alle ihre Freunde im Internetz einen gemeinsamen Anker haben. Hier gehört also der ganze Klatsch hin, den die Berliner sowieso schon immer früher wussten als wie die Weimaraner.
Die Web-Site ist noch in Bearbeitung (for our countless foreign visitors: this page is under destruction), jeder M88lerTM ist aufgefordert, eigene Beiträge und natürlich zuallervorderstunddringendst seine Adresse++ an den Netzmeister von m88.de zu schicken.
Ich habe mal angefangen, die Leute mit ihren Koordinaten aufzunehmen, von denen ich annehme, daß ich aktuelle Daten habe. Die Liste ist zum Erweitern gedacht!

You are visitor # 2.274.586.

last updated by holger r., 23-Nov-99